CF006 – fünfteJahreszeit

Während die Mädels  Altweiber feiern, begeben sich Ihre Männer  wieder vor das Mikro um live für euch dazusein. Der Chat explodiert so sehr, dass sich dieser nochmal die Konserve anhören muss um die Themen mitzubekommen.

Aktuelles aus der Szene:
Natur und Umwelt:
  • Jagd und Hund Hier nun noch einmal Infos zum Stand.
Technik:
Internet:
Coins, Pins, Token:
Events:
Wo findet ihr uns:

Neben unser Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Luca

    Danke für die Erwähnung! 😀

    Viele Grüße,
    Luca

  2. The_Gentleman

    Moin.
    Ihr meintet für den geocoinstammtisch funktioniert es nicht mit www vor der Subdomain.

    Hier ein kleines HowTo:
    In Kundenportal einloggen. Von deinem Paket das Confixx-Konfigurations aufrufen.
    Dann einfach zusätzlich zu dem subdomaineintrag “geocoinstammtisch” noch den Eintrag “www.geocoinstammtisch” mit gleichem Ziel hinzufügen…

    Grüße

    Christian

    1. MICHA

      Danke für den Tip, hat funktioniert 😉

  3. Moin Jungs!
    Hatti, schau mal in die letzte Version vom “Geocaching I” dort findet sich hinten eine Rezensions-Liste der Bücher, die das Thema Geocaching behandeln.
    Alle die mein Buch nicht in der aktuellen Version haben, können auf meiner HP in den Tests meinen Eindruck dieser Bücher finden.

  4. deaktiviert

    Moin!
    Zu Caches an Drehorten fällt mir spontan der GC1F4HY “Pilsumer Leuchtturm” ein. Dort wurde “Otto der Außerfriesische” und ein “Tatort” gedreht.

  5. Flo-Wietze

    Moinsen Männers,

    Danke für diesmal speziell an Björn, der mir durch euren Podcast diese Affige Skript…*ggg* näher gebracht hat. Beim hören des podcastes hab ich mir schon gedacht, ok das schaffst Du nie. Aber so schwer wars eigentlich gar nicht…. mal gucken was die anderen Skripte noch so bringen und ob sie für mich nützlich sind.

    Lieben Gruß vom FLo aus Wietze

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.