CF031 – ReflektierendeFrösche

Endlich wieder ist der Hatti da, Klaus denkt, dass Frösche reflektieren und die Leeni glänzt durch Abwesenheit 🙂

Aktuelles aus der Szene:
  • Sommer Souvenir, wer macht da mit und worum geht es?
  • Lösung des ersten Souvenirs schon kurz nach der Mail im Netz
  • Ein Mega, fünf Länder, elf Tage – Ein Reisebericht in 4 Teilen
  • Groundspeak ändert Mitgliedschaften
  • Nur ein Stift und ein GPS-Gerät: mein Buch übers Geocachen
  • Bryan Roth im Interview: PokemonGo vs. Geocaching
Natur und Umwelt:
Technik:
Internet und Apps:
Coins, Pins, Token:
Events:
  • Signal Modenschau wegen geringer Teilnehmerzahl abgesagt
Themen, die es nicht in den Podcast geschafft haben:
Wo findet ihr uns:

Neben unser Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Danke fürs besprechen, freut mich, dass euch der Bericht gefallen hat. Ach ja: Mark heiße ich übrigens 🙂

  2. Danke für die Info zum Bärenklau, da muss ich mich gleich mal informieren.

  3. Danke für den Hinweis auf meine Folien zu c:geo.

    Das aktuelle “Problem” ist, dass es von der Entwicklertruppe nur englische FAQs gibt. Eine deutsche Dokumentation habe ich derzeit noch nicht gefunden. Als ich vom Orga-Team angesprochen wurde, ob ich nicht einen Vortrag über c:geo halten könnte, sind diese Folien entstanden …

    Übrigens habe ich die Listen-Funktion im Offline-Teile der Folien zumindest angerissen – aber ihr habt schon recht – es hätte etwas ausfühlicher sein können 😉

    Viele Grüße aus dem Saarland
    Jörg

  4. Im Rahmen einer EU-Studie wurde diese Informationsbroschüre zum Riesenbärenklau erstellt. Das ist die ausführlichste Info die ich bisher gefunden habe.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen