CF046 – NackteGenitalien

Nicht nur der verschollene Ape-Cache ist wieder da sondern auch unser Björn

Aktuelles aus der Szene:
Coins, Pins und Token:
Events:
Cacheempfehlungen:
Dies und Das:
  • Negative Kritik in Logs
  • Wortwert
  • Bannerbauanleitung gibt es so was außer bei Facebook?
Wo findet ihr uns:

Neben unser Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Fieldnotes
    Ich habe letzte Woche mehrere Caches, die ich zwischen 18:00 und 22:00 gefunden habe, per Fieldnote geloggt.
    Diese habe ich dann am nächsten Morgen bearbeitet und endgültig abgeschickt.
    Hätte das HQ 8 Stunden dazu gerechnet, müssten die Logs ja mit dem falschen Datum angezeigt werden. Das ist aber nicht der Fall. Die Logs haben das gleiche Datum wie die Fieldnotes.
    Vielleicht passiert das, wenn man die Fieldnotes erst am nächsten Tag hochläd.
    Da ich mit dem Handy cache sende ich die FNs ja immer sofort ab.

    Ich hatte, wie immer, viel Spass beim Hören.

    Kaipue122

    P.S. Die Cacherstory von Klaus ist klasse👍🏻. Freue mich schon auf die Fortsetzung

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen