CF063 – Zippbeutelzwerge

Björn ist da. Hatti ist da. Klaus ist da. Und Gérard sitzt immer noch bei Oma und zapft das Internet an. Also alles wie immer 🙂

Aktuelles aus der Szene:
Internet und Apps:
Coins, Pins und Token:
Events:
Dies und Das:
Themen, die es nicht in den Podcast geschafft haben:
Wo findet ihr uns:

Neben unserer Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Mark

    Ihr seid ja mal wieder schnell 🙂 Danke fürs Besprechen, freut mich, daß euch mein kleiner Reisebericht gefallen hat. Teil 2 kommt auch in den nächsten Tagen. Dann gibts auch ein paar Infos zur Strahlung in und um Tschernobyl. Nur soviel: Auf eurem letzten Flug habt ihr tendenziell mehr Strahlung aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.