CF075b – Cachefrequenz trifft Opencaching

Heute mal eine kleine Sonderfolge.

Der Björn und der Gérard machten sich kurzentschlossen auf um das OC Event in Hannover zu besuchen.

 

Hierbei wurde Mic@ auch sein gewonnener Seilschoner überreicht.

Und natürlich wurde die chance genutzt den Mirco und den Mic@ auch mal vors Zoom H2n zu locken.

Was dabei rasugekommen ist wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

 

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. mic@

    Klasse, daß ich euch (zumindest zu 2/3) mal live treffen konnte.
    Vielen Dank nochmal für den Seilschoner… eventuell kann ich ihn heute meinen T5-Freunden überreichen. Und nicht vergessen: Falls eure Wege mal nach Berlin führen, dann einfach melden.
    Bis demnächst, Mic@

    PS.
    Am Sonntag (6.8. um 20 Uhr) ist wieder unser monatlicher OC-Talk.
    Da ist jeder herzlich willkommen, auch OC-Newbies.
    Und da wir ja mit der gleichen Technik senden wie ihr (Teamspeak),
    dürfte die Verbindung ja kein Problem sein 🙂
    https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=169479

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.