CF112 – HonkHint

Es gibt halt Hints die braucht die Welt nicht

Aktuelles aus der Szene:  
Internet und Apps:
Cacheempfehlungen:
  • Mbone204
    Der Pinomat GC4E6QD D4/T1,5  Tradi in Haltern
    Flammendes Inferno  GC44KYH D2/T1.5 Tradi in Haltern
Dies und Das:
  • Doofe Hints

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Röbü-Cacher

    Thema doofe Hints:
    Ich habe mal mit zwei Kollegen eine Dose in einem Birkenwald gesucht und sie zunächst nicht gefunden. Als wir dann den Hint lasen, haben wir uns gebogen vor Lachen: „An einer Birke“ 🙂

  2. Batty42

    Naja, einen Multi zu loggen ohne das Final gefunden zu haben – kann gut gehen, wenn Dich dann aber andere als Telefonjoker anfragen hast Du ein Problem. 🙂

    Wir versuchen so weit es geht ohne TJ bzw. Whatsapp-Joker auszukommen, und bei einem Tradi schon gar nicht. und in etwa der Hälfte der Fälle ist dann auch die Station weg gewesen, und dann ist es schön, wenn die Anreise nicht umsonst war. Aber das sollte man dann auch so loggen.
    Mich ärgern immer zwei Dinge:
    – Vorlogger, die irgendwo Im Log schreiben „nur TJ gefunden da Station weg“, aber dann keinen NM-Log dazu schreiben.
    – Kollegen, die (nicht nur) bei Tradis nach Hilfe rufen und das in ihrem Log dann nicht erwähnen.

    Macht weiter so, Ihr macht das zu zweit ganz prima.

  3. noch ein Geoblog

    Moin. Der dritte🤣

  4. mic@

    Na dann bin ich der vierte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.