CF118 – Midsommer

Es ist Midsommernacht bei Ikea.Und auch bei uns geht es wieder rund

Aktuelles aus der Szene:  
Natur und Umwelt:
Events:
  • Gerard beim wild wild West Rodeo
  • Förster Cito
Cacheempfehlungen:
  • Mbone204
    TB-Hotel zur ruhigen Hand (GC788JY) Tradi D1,5 / T 1,5 Borken

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Danke für Euren wöchentlichen Beitrag zur Untermalung meines Arbeitsweges auf dem Fahrrad. Die Bewertungsfunktion für Logeinträge ist eine gute Idee, mal ganz ehrlich: wenn ich mir die Mühe mache, einen Cache an einer interessanten Stelle zu platzieren, dann noch gut und langlebig getarnt in einem stabilen Behälter – ja dann möchte ich da schon ein wenig Streicheleinheiten für’s Logbuch. Wenn ich hier dieselben mit Smileys, ASCII-Kunstwerken verzierten und mit laufender Nummer, Spitznamen der Begleithunde und philosophischen Abhandlungen durchsetzten Schablonen-Logeinträge bekomme, die der Finder auch bei magnetischen Straßenschild-Mikros rausrotzt, wäre ich leicht angenervt. Ja, auch ich habe mit “TFTC”, “.” oder “+” schon Logeinträge abgesondert, für die ich mich im Rückblick entschuldigen möchte – außer, es war der 5. Micro in einer Reihe von 7 “tolle metallische Gegenstände in der Innenstadt”. Mein Anspruch an meine Logeinträge – ich gestehe, so doll sind die auch nicht bisher – sind: abwechslungsreich (schaut mal bei GC2ZH11, vielleicht könnt ihr mein Werk sehen 😉 und möglichst individuell. Je nach Tagesform kommt dabei bei mir nur genormtes Zeug raus – aber gebt der Gemeinde doch “Souvenirs” oder ein weiteres ranglistenfähiges Feature, dann laufen einige Cacher garantiert zur Hochform auf: sechshebige Jamben oder ähnliches wird’s dann auf der Jagd nach dem Kommentarkönig haufenweise geben.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen