CF137 – EinNeuerCOistGeboren

Endlich mal wieder zu dritt

Aktuelles aus der Szene:  
Natur und Umwelt:
Internet und Apps:
Coins, Pins und Token:
Events:
Cacheempfehlungen:
  • Cache des Monats:
    August: Jolle Sein Miljöh (GC1FGTW) Multi D1,5/T1,5 Berlin
    September: Das Waldhaus LP (GC5B0EW) Multi D4/T4 Thalheim
  • Isopode:
    Der verschwundene Salzstreuer (GC6MA29) Multi D3,5/T1,5 Unna

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. ...noch ein Geoblog

    Alles Gute zum neuen Cache, jetzt darfst Du mich auch duzen 😉
    Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, einen Cache so dicht an einem Bahngleis zu legen, dass jemand in Gefahr kommen könnte(auch wenn in der Regel nichts passiert). Sooo spannend ist die Umgebung so eines Gleises nun auch nicht.

    Was ich echt klasse finde: Dass sich mittlerweile echt viele Cacher neu beim #Cachewiki angemeldet haben, sind wohl doch noch nicht alle zu Facebook gegangen.

  2. mic@

    Nanu, wieso ist GC7ZM93 bei euch nicht in den Cacheempfehlungen drin?
    Liegt bestimmt am fehlenden Bild im Listing 🙂
    #wunde #salz
    SCNR, Mic@

  3. Jan Ole

    Habe mich sehr gefreut, dass ihr das Interview mit den Blümchen erwähnt habt. 🙂
    Liebe Grüße
    Jan Ole von BesserCacher

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.