CF181- Muggeladvent

Es war nicht der Nikolaus, der uns im Podcast am 1. Advent besuchte.

Aktuelles aus der Szene:  
Coins, Pins und Token
  • Liebeserklärung
  • CF Woodcoin  (Verlosung 3 Stück)
    Verlosung
    Lösung per Mail bis zum 15.12 zur Sendung.
    Antwort auf Frage: Datum der letzten CF Folge 2018?
Events:

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Moin,
    ich finde schon, dass auch Groundspeak sich weiterentwickeln muss, es gibt ja nun genug andere Geospiele, die um die Aufmerksamkeit der Spieler buhlen. Aber andererseits reicht mir eine vernünftige Dose in gutem Versteck in schöner Natur auch vollkommen aus.
    PS: Was muss man tun, um eine CF-Woodcoin zu ergattern 👼?

  2. palk

    Ihr lieben CFler,

    da ihr irgendwie immer so traurig klingt, wenn ihr keine kommentare habt, schreib ich euch mal (wieder) einen. 😀

    zum thema verbindung gc events / weihnachtsmärkte, da gab es vor einiger zeit schonmal eine sonderregel, ich bilde mir ein da auch mal was drüber gelesen zu haben. allerdings finde ich diesen punkt auch in den guidelines nicht mehr. :(auch auf der gc-reviewer seite werde ich zu dem thema nicht fündig. eventuell fragt doch mal direkt einen reviewer, ob es da ne interne ansage von GS zu gibt.

    gerard behauptet waghalsig, dass das adventsrätsel von GCHN nur lösbar ist, wenn man von da oben kommt. hier ein foto und ein link, der gegenteiliges beweist: https://gc-lausitz.de/wp-content/uploads/2019/12/20191206_171401.jpg und https://www.facebook.com/GCHN.DE/posts/2912275375458034 😉

    das solls auch schon gewesen sein, euch eine schöne sendung! 🙂

    Liebe grüsse,
    palk. 🙂

    P.S. meine kommentare werden auch immer kürzer!?

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.