CF182 – Egoadvent

Heute sogar mit zwei tollen Gästen die uns einen Gruß da gelassen haben

Aktuelles aus der Szene:  
Technik:
Internet und Apps:
Events:
Cacheempfehlungen:
  • MACPE
    365 Days of Christmas 2.0 (GC70904) Tradi  D2 / T1,5 s/w Salzgitter

DOWNLOAD

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Danke an Dirk für das Ausrichten des ERSTEN oc-only Events in Wesel. Jetzt fehlen ja nur noch Björn und Gérard mit ihren ersten OC-ONLYs. Wie wäre es mal mit einer Cacheart, die bei GC schon ausgestorben ist (z.B. webcam)? Oder einen Virtual, den man auch ohne Zuteilung legen kann? Und selbst auf Abstände braucht ihr bei OC nicht drauf zu achten. Also viel Spaß bei der Ideenfindung.
    Besinnliche Adventszeit, Mic@

    PS.
    Nicht nur die Cachefrequenz freut sich über Kommentare 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen