CF186 – Neuer Feed für Sissi-Dirk

avatar
Gerard
avatar
Björn
avatar
Dirk

Aktuelles aus der Szene:  

Technik:

Internet und Apps:

Coins, Pins und Token

Events:

Cacheempfehlungen:

Dies und Das:

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. 42Fragen(Konstanzer)

    Schönes Neues Jahr ans Team

  2. Dennis

    Hi und auch von mir ein frohes neues Jahr 🎉

    In meinem Podcatcher (PoletCasts) wird beim neuen Feed leider kein Thumbnail (das kleine Bildchen vom Podcast) mehr angezeigt. Kann ich das nachträglich irgendwie aus dem Feed bekommen oder muss ich das manuell eintragen? Hat noch jemand das Problem?

    Ich habe auch noch eine Frage ob ihr eine Empfehlung für eine Einsteigerangel habt. Habe schon von 8m für 20 € gelesen (und ich glaube auch schon bei euch gehört) aber ich finde keinen Händler mehr, der die momentan liefern kann 😅 Vielleicht hat ja jemand noch einen “Geheimtipp”

    Danke jedenfalls für die tolle wöchentliche Unterhaltung 👍
    Viele Grüße
    Dennis

  3. Dennis

    Die App heißt natürlich Pocket Casts 😅

  4. angeliter

    Apropos Hüpfburg! Wenn ihr am 13.06.2020 aufs GCHN-Sommerfest kommt, dürft ihr garantiert auf die Hüpfburg!

  5. Ulf

    Moin!

    Kleiner Tipp zum alten feed:
    Spielt am besten eine kleine Folge ein, die nur dort zu bekommen ist und die Zuhörer auf den neuen Feed hinweist.
    “Wenn du das hier hörst, solltest du den neuen Feed abonnieren”

  6. mic@

    Danke für den Bericht vom Brockenfrühstück, an dem ich ja leider nicht teilnehmen konnte. Aber dieses Jahr bin ich besser vorbereitet und habe auch schon die Hotelreservierung erledigt. Ich hoffe, ihr seid am 19.12.2020 auch wieder oben, dann können wir eine gemeinsame Folge aufnehmen 🙂
    Alles Gute und vor allem HAPPY BIRTHDAY an den Mitveranstalter Markus Gründel,
    Mic@,

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.