CF187 – Neuer Feed xyz

avatar
Gérard
avatar
Björn
avatar
Dirk

Aktuelles aus der Szene:  

Internet und Apps:

Cacheempfehlungen:

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Moin und danke für die neue Folge.
    Ich muss gestehen, dass ich den Blogbeitrag von Groundspeak zu den Vorsätzen nicht weiter beachtet habe. Von den 10 Punkten werde ich vielleicht “verstecke einen Geocache” abhaken können. Dieses aber nicht, weil er auf der Liste steht, sondern weil das Spiel irgendwann komplett zum erliegen kommt, wenn niemand mehr Caches auslegt.

  2. Annette

    Hallo zusammen,
    weiß zufällig jemand wie ich bei einem Mystery die Listing-Koordinaten ändern kann? Das Final soll bestehen bleiben. Ich möchte lediglich das Fragezeichen auf der Karte verschieben. Hab schon gesucht und Leute auf Events gefragt, aber bis jetzt bin ich noch weiter gekommen. Vielleicht ja über euch. 😉
    VG

    1. mati16348

      @Anette: Listing aufrufen und mit einem Owner-Log “update Coordinates” das Fragezeichen auf den neuen Ort verschieben (geht nur im Nahbereich). Für weitere Entfernungen Reviewer anfragen.

  3. mati16348

    @Anette: Listing aufrufen und mit einem Owner-Log “update Coordinates” das Fragezeichen auf den neuen Ort verschieben (geht nur im Nahbereich). Für weitere Entfernungen Reviewer anfragen.

  4. Annette

    Danke an mati16348
    Leider geht das nur bis 160m. Dann muss ich es wohl doch noch mal über den Reviewer versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.