CF190 – Muggelstory

Lange hat es gedauert aber versprochen ist versprochen

Hier ist sie nun die Muggelstory in Ihrer kompletten länge

Danke an Klaus Backhaus für seine Arbeit

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. TokyoNerd

    Vielen Dank, lieber Klaus, für das Hörspielerlebnis. Ich hatte große Freude beim Hören der Muggelstory und musste mehr als nur einmal schmunzeln. Schön zu hören, wie ein Muggel uns lieb-verrückte Cacher so von der Seite wahrnimmt.

    Viele Grüse
    Tokyonerd

  2. 42Fragen(Andy)

    Hallo Cachfrequenz Das ist eine Fantastische Folge ich liebe Die Muffelstory
    Gruss andy

  3. palk

    Aloha. ein paar sachen von mir dazu.

    erstmal vielen lieben dank für die doppelte arbeit, klaus. abgesehen vom erdenken und aufnehmen der tollen story und kleinen geschichten, sich dann nochmal hin zu setzen und stundenlang zu schneiden, das erfordert schon viel hingabe! 🙂

    den epilog hätte ich mir zum teil als prolog gewünscht. die info mit den “3 worten ergeben eine story” ist für den ein oder anderen hörer bestimmt interessant, gerade wenn er die storys damals nicht gehört hat und unbeleckt ist. so kann man jede folge “raten”, welches denn diese 3 worte waren.

    die angesprochene OCB heisst übrigens “original can of beans”, nicht “old”. und da waren sogar 50dollar nicht, nicht nur ein popeliger.

    aber sehr schön gemacht. an viele episoden hab ich mich gar nicht mehr erinnert, aber bei den schlagworten klingelte dann manchmal was bei mir.
    und das diese folgen schon 2016/17 entstanden sind, man, man, wie die zeit vergeht!

    vielen dank nochmal klaus! haste toll gemacht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.