CF191 – Im Zeichen der Quali

avatar Björn
avatar Gerard Auphonic Credits Icon
avatar Dirk

Neben aktuellen Themen, lassen wir auch unsere Eindrücke von der Qualifikation zur 17. Geocaching-Meisterschaft revue passieren.

Aktuelles aus der Szene:  

Internet und Apps:

Dies und Das:

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. angeliter

    Moin und vielen Dank für den interessanten Einblick in die Quali zur Geocachingmeisterschaft. Es ist natürlich schade, dass ihr es nicht geschafft habt, aber jetzt habt ihr zum Glück keine Ausrede mehr, zum GCHN-Sommerfest am 13.06.2020 zu kommen.
    Gruß aus dem hohen Norden,
    Andreas aka angeliter

  2. mic@

    Danke für den schönen Rückblick zur Quali der GC-Meisterschaft. Wir sassen ja auch vorm Rechner, aber waren durch das verteilte Team (Berlin, Dornstadt, Bonn) und einem Ausfall eines Teammitglieds leicht gehandicapt. Aber trotzdem hatten wir einen Riesenspass, auch wenn es leider wie bei euch nicht zur Teilnahme gereicht hat. Wir wünschen dem anderen Podcast Team aus Lausitz viel Erfolg und das sie den Pott nach Hause holen 🙂 Schönen Gruß an euch und alle Hörer wünscht das Genusscacherteam “ocidoki”

  3. Frank

    Vielen Dank für die nette Erwähnung des GC little helper II, hat uns gefreut. 😃

    Wenn die Elevation Daten nicht ermittelt werden, dann hängt das in der Regel an der Auswahl des Anbieters. Hier sollte Geonames eingestellt werden. Für neue GC little helper II User wird das auch standardmäßig so eingestellt, bei den bestehenden Usern wollen wir aber nicht an den Einstellungen rumändern. Deshalb hatten wir zuletzt das Problem mit v0.10.1 nochmal aufgegriffen (https://github.com/2Abendsegler/GClh/blob/collector/docu/changelog.md#v0101 – Erster Punkt).

    Liebe Grüße
    Frank (einer der 2Abendsegler)

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.