CF197 – Dies und Das

avatar
Björn
avatar
Gerard
avatar
Dirk

Auch heute wieder eine kleine aber schöne Stammtischrunde.

Dies und Das

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. mati16348

    Hi,
    Zum Thema barrierefreies Cachen: Ob ein Cache “rollstuhlgerecht” ist, hängt auch sehr davon ab was man darunter versteht. Nicht ohne Grund gibt es bei den meisten paralympischen Sportarten ca. fünf verschiedene Startklassen für “es wird sitzend gestartet”. Je nachdem was noch beweglich ist gibt es völlig unterschiedliche Erreichbarkeiten. Und nicht nur bei der Behinderung, sondern auch bei den Rollstühlen gibt es himmelweite Unterschiede in der Geländegängigkeit. Also kann man ohnehin nur eine Vermutung machen, ob der Cache wohl für die meisten Rollstuhlfahrer erreichbar ist.
    LG Mati16348

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.