CF199 – Süchtig von A bis Z

avatar Björn
avatar Gerard Auphonic Credits Icon
avatar Dirk

Die Drei Osterhasen der Podcasterei haben auch wieder eine Folge für euch aufgenommen.

 

Aktuelles aus der Szene:  

Internet und Apps:

Coins, Pins und Token

Events:

Cacheempfehlungen:

  • mageddon
    Das Geisterhaus (GC5PW12)  Mystery D4,5 / T2  Hessen (Sachsen-Anhalt)
  • Isopode
    Vaters letzter Wille (GC5HP25) Mystery D4,5 / T1,5 Babenhausen
  • Cachefrequenz
    Signursel und der sagenumwobene Drachenschatz (GC85Y39) Multi D2 / T1,5 Xanten (NRW)

Dies und Das:

  • Neue Geocacher-Räume in der Podwg

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Kocherreiter

    Danke für das Verlinken meiner Umfrage. Ich möchte 2 Punkte richtig stellen:
    – Die Umfrage ist noch nicht beendet, sie läuft bis zum 9.Mai. Ich werde von SurveyMonkey einen kostenloses Link der Auswertung erhalten. Daher bitte weiter an der Umfrage teilnehmen.
    – Den T5-OConly habe ich noch nicht aufgegeben. Es müsste dann aber etwas besonderes werden und hierfür fehlt mir noch die Inspiration.

    Meine Cacheempfehlung:
    Wer bei Vaters letzter Wille ist sollte weiter zu Heisenberg „Mission 1000“ GC5EFEP gehen (fahren).

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.