CF204 Richtig einsortierter Grünstreifen

avatar
Björn
avatar
Gerard
avatar
Dirk

Eine Dose im Grünstreifen erfordert Routine oder aber, dass man sich einfach vorher mal schlau macht bevor man ein Himmelfahrtskommando startet und im Nachhinein vielleicht sein Logverhalten überdenken sollte.

Aktuelles aus der Szene:  

Internet und Apps:

  • GSAK Macro für Basecamp

Coins, Pins und Token

Dies und Das:

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. ...noch ein Geoblog

    Moin,
    die beschriebene Konkurrenz zwischen Bloggern sehe ich auch nicht, eher im Gegenteil: Im Hintergrund gibt es durchaus Informationsaustausch und gegenseitige Hilfe. Klar gibt es da auch mal Kabbeleien und Meinungsverschiedenheiten, aber das hat nichts mit Konkurrenz zu tun.
    Mit Blogs ist es wie mit Caches: Einige sind interessant, einige eher oberflächlich/uninteressant, aber alle haben ihre Leserschaft.
    Einige Blogger sind auch nicht an Kontakt mit den “Kollegen” interessiert, ist auch wie beim Cachen: Einige sind lieber allein unterwegs, andere lieber in der Gruppe.
    Und auch das hat nichts mit Konkurrenz zu tun, und worum sollten wir konkurrieren, um Werbeverträge? Fernsehauftritte?
    Leute, es ist ein Hobby!

  2. zarkier

    Moin, ich weiß nicht wo ich das Pisten soll, hier ein Interessanter Artikel auch für Geocacher: http://www.tagesschau.de/inland/drk-zecken-warnung-101.html dies ist eine Erhöhung der Zeckenwarnung und mehr Kreise sind betroffen, bitte das in den nächsten Podcast einfließen lassen…
    Gruß aus Hamburg zarkier

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.