CF211 – Rote Autos zum Spielen

avatar
Björn
avatar
Gerard
avatar
Dirk

Es brennt, es brennt, der Björn der rennt, aber eine Aufnahme gibt es natürlich trotzdem.

Aktuelles aus der Szene:  

Technik:

Events:

Cacheempfehlungen:

  • Willkommen im Zauberwald! (GC7MT7X) Multi D3,5 T2,5 Borken

Dies und Das:

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Elthoja (Thomas)

    Geocacher finden also in Seattle einen Koffer mit menschlichen Überresten? Ich weiß nicht, warum die Medien hierzulande diesen Zufallsfund unserem Lieblingshobby zuschreiben. Liest man mal die englischsprachingen Berichte dazu, findet man schnell heraus, dass die Teenager von einer App Namens Randonautica an diesen Strand geführt wurden, die mit Geocaching nicht wirklich viel zu tun hat. Die App soll den Benutzer wohl an zufällig gewählte Orte führen, von denen er sich dann in seiner Intention inspirieren lassen soll – oder so ähnlich. Hab´s nicht ganz kapiert. Aber vielleicht ja ganz unterhaltsam, wenn die Homezone mal wieder leergesucht ist…

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.