CF213 – Happy Sommerpause

avatar
Björn
avatar
Gerard
avatar
Dirk

Die einen feiern Geburtstag, andere suchen Sagengestalten mit FTF Garantie, und während andere die neue Owner Übersichtsseite geputzt haben, verabschieden wir Drei uns in die Sommerpause.

Aktuelles aus der Szene:  

Natur und Umwelt:

  • Wenn Geocacher sich zum putzen treffen

Internet und Apps:

Events:

  • Eventfreigabe in NRW

Cacheempfehlungen:

  • Cache des Monats
    April: Wo sind Bella und Edward? (GC2F1F3) Mystery D4 / T4 Ober-Mossau
    Mai: Tief in der Erde (GC853JJ) Tradi D2 / T2,5 Unterföhring

Dies und Das:

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. ...noch ein Geoblog

    Moin,
    das neue Owner-Dashboard ist eine gute Alternative zu dem bösen G-Programm, für das übrigens auch das Makro “FTF-Garant” geschrieben wurde, aber wer als Owner keine Übersicht darüber hat, welche Caches gerade auf NM steht, sollte vielleicht weniger Caches legen. Bei Powertrails wird das Dashboard eine gute Hilfe sein, aber: Wer einen Powertrail auslegt, ohne sich vorher ein Wartungskonzept zu überlegen, wird auch dieses Dashboard nicht nutzen.
    Trotzdem ist es natürlich löblich, dass Groundspeak sinnvolle Features in die Seite einbaut, als ständig neue Souvenirs auszuschütten.

    Dann erholt Euch mal gut und wir hören uns im August wieder!

  2. Markus

    Moin.
    Meinen Track zeichne ich immer mit “OSM tracker für Android” auf. Das hat auch den Vorteil das GPS immer aktiv bleibt auch wenn das Handy mal in den Standby geht.
    Gruß Markus

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.