CF215 – Synapsenfriedhöfe

avatar
Björn
avatar
Gerard
avatar
Dirk

Wenn die Bahnarbeiter drohen, haben wir für euch fünf Möglichkeiten, eure Synapsen nicht auf den Friedhof zu bringen, sondern zu reparieren.

Aktuelles aus der Szene:  

Natur und Umwelt:

Technik:

Events:

Cacheempfehlungen:

  • Elli Mettbrötchen
    Erkundung unseres Planetensystems 8 Tradis + Bonus D 1,5 – 2,5 / T 1 – 2,5 Aachen

Dies und Das:

  • Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit Jens (maggedon)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. dr.ring-ding

    moin !
    Zum thema DIY-Reperatur .. es gibt auch einen Reperaturservice, dort kann man die Gummierung und den Kleber bestellen oder es sogar dort reperarieren lassen … 😉

    https://www.lucian-bergmann.de/reparatur/

    viele Gruesse
    Dr.Ringel-Ding-Dong

  2. Udomö

    Hallo Gerard,
    im Müllerthal war ich auch und habe die gleichen Caches besucht! Die Räuberhöhle ist toll, aber den Cache habe ich auch nicht gehoben, das war mir mit Familie auch zu riskant.

    Schöne Gegend jedenfalls. Happy hunting.
    Udo

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.