CF216 – Bayern ist nicht Baden

avatar
Björn
avatar
Gerard
avatar
Dirk

Heute mal kurz und knackig, mit leichten problemen bei Geographie

Aktuelles aus der Szene:  

Events:

Dies und Das:

  • Happy Birthday Strohse

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. ...noch ein Geoblog

    Moin und danke für die neue Folge.
    In der Tat habe ich vor einiger Zeit festgestellt, dass ich selbst einer dieser durchschaubaren Owner bin. Es gibt hier durchaus Cacher, die meine Mysteries gar nicht lösen, sondern mit Hint und Spoilerbild losziehen und einfach nur das vermutete Zielgebiet mit offenen Augen durchqueren. Das funktioniert besonders gut, wenn das Versteck wirklich eindeutig und am Wegesrand gelegen ist. Nicht oft, aber es kommt vor.
    Finde ich auch völlig legitim, das ist ja viel mehr Schatzsuche als stundenlang am Schreibtisch zu hocken.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.