CF221 – Abenteuer in der Pampa

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Wir wollen unser Spiel verbessern und suchen zwischen Pampa und Streuobstwiese nach API Partnern

Aktuelles aus der Szene:  

Natur und Umwelt:

Internet und Apps:

Events:

Cacheempfehlungen:

Dies und Das:

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. mic@

    Danke für den Hinweis auf die Band “Bugsy Travels & The Ammo Boxes”. Da ich ja Geocaching Musik sammle, habe ich die Band kontaktiert und mit ihrer Erlaubnis den Song “GC20” in meinem Podcast online gestellt.
    https://anchor.fm/oconly/episodes/trackback-Bugsy-Travels–The-Ammo-Boxes–GC20-el26o7
    Auch wenn dem Song etwas fehlt (ihr wisst sicherlich was ich meine), ist er dennoch ein richtiger Ohrwurm.
    Schönen Gruß aus Berlin, dem neuen Corona-HotSpot, Mic@

  2. Pinibaldi

    Hallo zusammen,
    vielen Dank, dass Ihr unser CITO “Buddeln und bauen auf der Streuobstwiese 3.1” (GC8T8HP) in dieser Folge erwähnt habt.
    Mein Kommentar kommt zwar recht spät, aber er soll auch nur als kleiner Nachtrag für Interessierte gedacht sein.
    Auf dem Gelände der Streuobstwiese sind nun vom NABU Schaukästen aufgestellt worden. Auf einem Plakat werden auch wir Geocacher “gewürdigt”. Wer sich dies einmal ansehen möchte, nutze bitte den folgenden Link:
    https://drive.google.com/file/d/1PWXNGqvLw6JKM7b02nlaBBaZW7z4s-7B/view?usp=sharing
    Die Zusammenarbeit mit dem NABU-Schleswig und dem GCHN klappt prima. Es macht immer richtig Spaß, anzupacken und so der Natur etwas Gutes zu tun. Jetzt ist schon klar, dass wir im nächsten Jahr auf einem weiteren Gelände aktiv werden, bei dem auch etwas Unterstützung nötig ist.
    Natürlich sind dann wieder alle Hobbykollegen bei den kommenden Aktionen herzlich willkommen.
    Beste Grüße aus dem Hohen Norden
    Pinibaldi

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.