CF223 – kein roter Faden

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Während wir versuchen, den roten Faden durch die Sendung zu finden, kommen andere zu spät und müssen halt aus den Resten ein Wanderprogramm im Geopark absolvieren.

Und wir lernen : Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.

 

Aktuelles aus der Szene:  

Events:

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. ...noch ein Geoblog

    Moin.
    Ja, der Titel ist – wie auch beim letzten Mal – Absicht. Zuerst hiess es “Wer zu spät kommt, den bestraft der Tradi” heissen, aber das wäre doch zu negativ gewesen, zumal der Tradiowner ja nichts falsch gemacht hat.
    Und in der Tat sind die neuen Dosen im Westen echt ganz nett gemacht, größtenteils kleine Bastelarbeiten in schicker Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.