CF224 – Großeinsatz beim Klimawandel

avatar
Björn
avatar
Gérard

Kann das weg, ist der Abstand zu gering? Und was kann ich tun, damit ich alles richtig mache? Mit Gänsehaut begeben sich Björn und Gérard auf die Schnellstraße um Antworten zu finden.

Aktuelles aus der Szene:  

Natur und Umwelt:

Technik:

Internet und Apps:

Events:

Dies und Das:

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Stephan

    Das “Trocknen” von Beton bedeutet, dass ein chemischer Prozess des Zementleims, der den Sand (unterschiedliche Körnung) einkristallisiert und das Wasser dauerhaft eingebunden ist!
    Die Menge Wasser in der Betonmischung bestimmt die Qualität!
    Die Temperatur muss immer mindest über 5° Celsius sein. Also Beton nach dem Gießen abdecken und warten!

  2. Stephan

    Ihr sagt immer, dass man “den Cache dann nicht machen soll”! Aber wann soll ich das entscheiden? Zuhause mit Hilfe des Listings? Ich habe bestimmt schon unzählige Caches besucht und nicht geöffnet, weil mir die Bedingungen vor Ort nicht gefielen! Da war ich für mich dann schlauer. Aber unzählige andere Cacher loggen den Cache und sahen es anscheinend anders.

    Letztlich wird man “Sch*”caches an Raststätten auch schon vorher erkennen können. Bei anderen Caches steht man unter Umständen vor Ort vor einer Merkwürdigkeit. Ist es dann falsch den Owner anzusprechen? Ich denke nicht. Bestimmt macht der Ton die Musik. Aber nicht jeder ist Diplomat! Damit sollte man sich als Owner sicherlich vorher beschäftigen.

  3. Stephan

    Zur Änderung der Koordinaten: Eigentlich steht da nur, dass man die Verwirrung auflösen wollte, dass hier nicht die Ownerfunktion zur Änderung der Cachekoordinaten gemeint ist, sondern dass diese Funktion meint, dass der Cacher, der das Rätsel gelöst hat, dort die Lösung eintragen kann. Oder auch irgendwas anderes.

    Damit tauchen die Caches als gelöste Mysteries in der Karte auf und man kann z.B. Powertrails besser planen!

    Die Cachekoordinaten können weiterhin nur per “Update Coordinates Log” an die Reviewer geändert werden!

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.