CF228 – Sprachzungenprobleme

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Während Gérard nach den Worten sucht, geht Dirk mit Jung und Alt durch den Wald und Björn versucht seine Leitung zu behalten.

Aktuelles aus der Szene:  

Events:

Cacheempfehlungen:

  • PMR  (GC90XGC)  Tradi D2,5/T2  Wegberg

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Jens aka mageddon

    Hallo ihr Drei,
    Heute Morgen gleich mal die Konserve im Auto auf dem Weg zur Arbeit gehört. Egal was ihr dieses Mal anders gemacht habt, lasst es so!! So gut war die Qualität lange nicht mehr. Letzte Woche musste ich sehr laut stellen und ganz genau aufpassen wenn Björn etwas sagt und kurz darauf hat mir Dirk beim Lachen fast das Trommelfell zum Reißen gebracht. Soviel zur Technik.
    Das halb virtuelle CITO sehe ich Zwiegestalten. Zum einen kann man nicht oft genug Müll sammeln gehen. Zum anderen steht die Frage im Raum wie viele Leute nur geloggt hätten um das Klebebildchen für die zweite CITO Welle zu kassieren. Bei meinem CITO kamen auch welche nur um zu loggen. Lässt sich leider nicht verhindern..
    Einen guten Start in die Woche,
    Jens

  2. MistaCootie

    Tach die Herren,
    einmal im Jahr kann ich mich ja auch wieder per Kommentar melden.
    Da halte ich es mal mit Wham und deren jährlichen Weihnachtshit.
    Na, schon n Ohrwurm alleine durch die Last Christmas Vorstellung?
    Gern geschehen, i gave you my heart…

    A propos Ohr – endlich mal wieder eine Folge ohne dass ich am Lautstärkeregler herumfummeln musste. Allet Tacko mitte Aufnahme.

    Anzumerken habe ich nichts, ich würde gerne das CacheFrequenzSchwarmWissen nutzen, um folgendes herauszufinden: Gibt es unter Android eine GC App, mit der man direkt für mehr als ein Benutzer loggen kann?
    Bei Looking 4 Cache unter IOS habe ich diese Funktion bereits vor längerer Zeit gesehen.

    Vielleicht gibt es ja unter der Hörerschafft einen passenden Hinweis.

    Vielen Dank für eure wöchentlichen Folgen, weiter so.

    Glück Auf
    Sebastian aka MistaCootie

  3. bibikati

    Hallo ihr,
    vielen Dank für die interessanten Beiträge, die mich diesmal zum Weiterschmökern verleiten werden.

    Auch die PMR-Runde hört sich sehr vielversprechen an, die wurden gleich mal in eine Liste gepackt, vielleicht komm ich ja mal in die Gegend. 3 Stunden eine Tour (mit dem Auto) ist mir für „nur“ Cachen ökologisch nicht vertretbar.

    Bei uns im Süden gibt es vielleicht ähnliche Runden, die VHTs. 3 Runden nur mit Vogelhäuschen mit verschiedensten Mechanismen oder Knobelaufgaben. Die ersten 2 Runden habe ich schon gemacht, mir haben sie seeehr gut gefallen, und wirklich bis jetzt keine Dopplungen der Ideen. VHT 3 gibt’s nächstes Jahr, die ist für mein Geburtstags-Cachen reserviert.
    Vielleicht mal eine Empfehlung wert, im Süden von RLP in der Nähe von Bad Bergzabern:
    Start VHT 1.0 GC5MD5A; 12 Dosen + Bonus
    Start VHT 2.0 GC69DY3; 12 Dosen + Bonus
    Start VHT 3.0 GC6XG7M; 13 Dosen + Bonus

    Macht weiter so und bleibt gesund
    bibikati

  4. Udo

    Hallo zusammen,
    auch von mir eine Cacheempfehlung:
    Maije an der Letterbox, GC6666D vom Team Saar-Könige in Eppelborn im Saarland. “Maije” heißt soviel wie “besuchen” oder “vorbeischauen”. Diese Letterbox ist ein echter Hit – einfach mal reinschauen, wenn ihr in der Nähe seid. Vom gleichen Team gibt es noch einige weitere (zu Recht) hochdekorierte Dosen, z.B. die Projekt Egg – Ledderbox, GC7DMT2, The Overhang @ N8, GC4EBG5 oder Mir sin’ die Saarlodris, GC66667.

    Happy hunting aus dem Saarland
    Udomö

  5. Werner Missal

    Hallo Leute,
    mal ehrlich. Ein Owner, der seit 2008 dabei ist, weiß nicht, dass wenn er sein Event zum Virtuellen erklärt, er sich den Ärger mit GS anzieht? Die Leute sollten sowas einfach unterlassen. Sein Event war doch gut, warum dieser “zusätzliche” Ärger?

  6. Waldgeister1

    Hallo zusammen,
    Ich bin der Owner von der PMR Serie.
    Über einen Log bin ich auf den Podcast aufmerksam gemacht worden.
    Das die Serie so gut ankommt,hätte ich nie gedacht.
    Vielen Dank für den Beitrag und der Werbung.

    Bis bald im Wald

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.