CF235 – DerFreakAusDemMatschoSumpf

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk
Machos Machos machen nen Podcast
Machos Machos müssen wir sein
Machos Machos sind fast immer beim Cachen dabei

Aktuelles aus der Szene:  

Natur und Umwelt:

Coins, Pins und Token:

Events:

Dies und Das:

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Tino

    Hallo Leutz, i.S. Natur und Umwelt, Stichwort “seltene Geocache-Art” erlaube ich mir mal den Hinweis auf: https://app.greensmiley.info/
    Die Idee finde ich auch super – und gibt`s schon länger! Damit gibt`s ggf. nicht nur “einen” Punkt sonder je nach Engagement viel mehr! Und auch der Verweis auf die Option zusätzlich noch mit “Green Shoe” zu punkten.

  2. parkrocker

    Moin 🙂

    Das Passwort war kurz auf meinem Beitrag, weil es dann teils auch in mein Privatleben rein ging. Die Bubble der Leute um die FTF-Jägwrin war wirklich sehr, sehr “engagiert”.

    Der Beitrag ist mittlerweile wieder offen und bleibt das auch. Ich denke, es läuft sich irgendwann tot.

    Letzten Endes hat es halt dazu geführt, dass wir uns nach einem knappen Jahr aus diesem Hobby wieder zurückgezogen haben.

    Viele Grüße ✌🏻

  3. Tina

    Hallo ihr Lieben, hier ist Tina aus dem Podcastsumpf!
    Erstmal lieben Dank für die nette Erwähnung unseres Podcasts in eurer Folge!
    Und eine dicke Entschuldigung, dass ich so viele eurer Folgen unterschlagen habe, indem ich auf die Sache mit dem alten Feed reingefallen bin…. /o\ Das schlimme daran ist, dass mir beim Oboeman ein ähnlich dummer Fehler unterlaufen ist… Schnell die App geöffnet, in die Anzahl der dort verfügbaren Folgen geguckt, App zu. Und mein Podcatcher zeigt mir per default leider nur euren alten Feed an, den neuen hatte ich damals ich manuell reinfummeln müssen. Naja, Shit happens, in Zukunft passe ich darauf besser auf 😉
    Und da (bei mir jedenfalls…) die Geocaching Saison so langsam wieder anläuft, hab ich euch jetzt auch wieder (mit dem neuen Feed :P) abonniert.
    Alles Gute nachträglich zum 5jährigen! 😀
    Liebe Grüße und bis bald im Wald 😉
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.