CF252 – Kapitelmarken-Gate

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Im Wechsel der Jahreszeiten besinnen wir uns auf ein DANKE. Nach diversen Updates bei rätselhaften Dosen entspannen wir uns am Cap Verde und lauschen einem Interview.

Aktuelles aus der Szene:  

Internet und Apps:

Events:

Dies und Das:

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Frank Sharky

    Vielen Dank Euch für die Erwähnung der Vir2real Events. Wir versuchen jeden Event so abwechslungsreich wie nur möglich zu gestalten und fürs nächste Mal ist das Motto ein Nachtevent in der Kurz-Nacht am 26.Juni ab 23 Uhr, den wir als Pyjama Party deklariert haben. Es wird im Vorfeld wie angesprochen einen Kreativwettbewerb geben, wo die originellste Pyjama „Kostümierung“ vorher per Foto eingereicht werden soll und am Abend prämiert wird. Wir sind gespannt. Ausserdem wird KapuzinerA pünktlich zur Geisterstunde eine schöne Gruselgeschichte lesen und in den Thementeilen wird es diesmal schwerpunktmäßig um Nachtcaches gehen, ihr dürft also alle gespannt sein.

  2. mati16348

    Hallo Gérard, Du hast vom Wunsch die Nordlichter zu sehen gesprochen und davon, das man als normaler Touri (und Cacher) dort wohl nicht hinfahren will. Aus der Erfahrung von Verwandtschaftsbesuchen im Winter in Lappland kann ich Dir versichern, dass zumindest die Hauptstraßen im Polarkreis auch im Winter in der Regel gut zu befahren sind. Manche Straßen wie die über das Eis der Ostsee zu den Inseln (Isvägar) sind sogar nur dann zu befahren. Und die lokalen Geocaches sind meist so versteckt, dass die auch im Winter zu bergen sind – vorausgesetzt man hat Scheeschuhe oder Ski an den Füßen. Und der Einsatz eines Motor- oder Hundeschlittens als Cachemobil ist auch ein unvergessliches Erlebnis. LG Mati16348

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.