CF257 – virtueller Sonntag im Babybjörn

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

An diesem virtuellen Sonntag trafen wir uns, um zurückzublicken. Wir fanden mehrere Wege bei Planungen der Dooftour und mussten einen weiteren Verlust beklagen. Damit sowas nicht nochmal passiert, haben wir jetzt einen Babybjörn für Events 🙂

Aktuelles aus der Szene:  

Events:

Cacheempfehlungen:

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. mati16348

    Hallo ihr Drei,
    der Bericht „ein Reviewer weniger“ ist ein wenig missverständlich, man kann hier denken ihr meint einen anderen Reviewer. In Brandenburg gab es bisher nur Maxwell-Smart als Reviewer (der auch Berlin und Mecklenburg-Vorpommern als Gebiet hatte, dort aber nicht allein). Der ist aber in dem aktuellen Zwist nicht gemeint. Maxwell-Smart hat auf seiner Profilseite aktuell den Status „Urlaubspause“. Der geschasste Reviewer war S., der aber in Brandenburg nur vertretungsweise ausgeholfen hat. In der Liste der Zuständigkeitsbereiche der Reviewer findet aktuell für die drei Länder alle paar Tage ein neuer Eintrag statt, da scheint im Hintergrund noch Bewegung drin zu sein.
    Zu S. sind vielleicht auch mehr Sachen als dieser eine Vorfall zusammengekommen. Schade, das noch nicht einmal auf der Seite https://www.gc-reviewer.de/ ein paar Infos veröffentlicht werden, wie es denn nun im Osten weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.