CF260 – Gerard vs. Navi

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Heute mit etwas Verspätung. Grund: Gérard und die Technik.

Aber wenn sie im Griff ist,dann geht es natürlich zu verborgenen Schätzen. Mit einem Lied über Megas stellen wir euch besondere Caches vor, bevor wir der Sache auf den Grund gehen wieso es ,,Bei die Wikingers“ heisst.

Aktuelles aus der Szene:  

Events:

Cacheempfehlungen:

  • Der verschwundene Werkzeugkasten (GC9BYQ9) Multi  D3/T2 Kirchhellen

Dies und Das:

  • Feedback zum Buch

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Tina

    Danke an TinE von TinA – jetzt weiß ich auch endlich, wie ich meinem Cachedog das Cachen beibringe 🙂

    Das mit den neuen Folgen von Spielbrett Erde ist mir auch passiert – aber ich dachte, Christian hätte den Feed aktualisiert. Denn ich habe jetzt Folge 0-24 im Podcatcher, die vorher gar nicht da waren (ihr erinnert euch an meine Vorstellung der Geocaching Podcasts Im Podcastsumpf? Da hatte ich nämlich nicht nur euren alten Feed „unterschlagen“, sondern auch Christians /o\ … ) Oboeman, klär uns doch mal auf 😉

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.