CF267 – Der Beste kommt zum Schluss

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Heute mal fast ganz ohne Gérard. Björn und Dirk erklimmen neue Gipfel und vermessen die Nacht.

Schlimme Plagiatsvorwürfe erschüttern die Szene.

Aktuelles aus der Szene:  

Natur und Umwelt:

Technik:

Internet und Apps:

  • GC Wizard 2.0   (Sucht Video Leute)

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Jens

    Moin ihr Drei,
    Ich hab mal versucht die Konserve anzuhören, da ich den Live Montag mal wieder vergessen habe. Björn ist dabei leider extrem schlecht zu verstehen. Immer wieder stille Passagen in denen er vermutlich weiter geredet hat, zumindest hat Dirk brav gewartet. Ab und zu wird Björn auch lauter und leiser. Live sind mir solche Schwankungen nicht aufgefallen. Hoffe ihr bekommt das in den Griff, oder ich merk mir endlich den Montag 😉
    Viele Grüße Jens – mageddon

  2. mati16348

    Hi, ob der Elbrus zu Europa oder zu Asien zählt ist unter den Geologen umstritten, da die Grenze zwischen Europa und Asien von der jeweiligen Definition abhängt. Für Geocaching.com ist die Sache klar, die zählen den GC7AB7K „ELBRUS – Top of Europe“ zum höchsten Cache Europas, der GC9E1ZV „Mont Blanc“ ist nur der dritthöchste Europas. LG Mati16348

  3. Moin!
    Danke der Erwähnung des Plagiats meines cachetools 😉
    Wer es nicht in USA bestellen mag und lieber auf das Original setzt, der findet die ur-Version cachetool IV für Nano-LogStreifen beim Frank im Cacher.Cafe.
    Inzwischen gibt es auch eine größere Variante (ct III) für all die Micro-Logbücher (www.cachetool.de)
    Mit meinem Tool erreicht man übrigens eine höhere Wickelgeschwindigkeit 😉
    Viele Grüße & weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.