CF286 – Cachebücherei

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

In Borken werden Preise vergeben, in São Paulo liegt eine Qualle im Park und drei Podcaster unterhalten sich über gute Standorte für Caches. Und auch die Liebe kommt nicht zu kurz in der heutigen Sendung.

Aktuelles aus der Szene:  

Events:

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Daniel

    Hallo ihr drei,
    Zum Thema klettern alleine, Klettersteig oder Gipfeltouren gehe ich fast immer alleine. Ich genieße die Ruhe und kann so am besten abschalten. Auch mein Tempo kann ich mir so am besten einteilen.
    Muss aber jeder für sich selbst entscheiden als Anfänger natürlich immer in Begleitung.
    Gruß Daniel

  2. Micha

    Moin Team,

    danke für die nette nächtliche Runde und das Erwähnen im Podcast! Habt ein sonniges Wochenende!

    Grüße vom Micha

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.