CF291 – Gadget-Kaktus

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Heute geht es mit Kompass, Navi und der Gold-Mitgliedschaft auf die Suche nach Wellness.

Vorbei an ein paar Gadget-Caches kommt der Wunsch nach neuen Attributen.

Zum Schluss feiern wir bei einem Bier 10 Jahre Blogging und eine neue Top 500.

Aktuelles aus der Szene:  

Internet und Apps:

Events:

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. mic@

    Zum Thema Aprilscherzu auf OC und running gag:
    Das letzte Mal, das wir etwas mit Premium erwähnt haben, war schon sieben Jahre her.
    Bin mal die ganzen Blogartikel durchgegangen, hier die Liste:
    2022: Premium-Mitgliedschaft
    2021: Souveniere
    2020: Neuer Cachetyp „Flight-In-Cache“
    2019: /
    2018: /
    2017: Blogartikel kopfüber
    2016: /
    2015: Premium-Cache

    Wichtiger als der Blogartikel war auch eher das, was den Premium-Usern am 01.04.2022 geboten wurde.
    Hier nochmal zum Nachschauen (am besten vorher Kopfhörer aufsetzen oder Boxen aufdrehen):
    https://www.opencaching.de/?premium=1

    Happy caching, Mic@

  2. zarkier

    Moin, zu W3W Korrektur besser für Packetversand ist besser!
    Der Massager geht nicht immer mit Mail, dass hatte ich schon getestet, scheint auch abhängig vom Betriebssystem und Browsers etc zu sein und Groundspek, da Groundspek leider auf Live App setzt, nutze ich die App sowieso nicht, nutze c:Geo, ist übrigens tausendmal besser.
    Gatget Cahes leider auch gute weniger geworden leider, habe in Hamburg einen schon gehabt oder zwei die waren geil gewesen und zwei waren OK gewesen. Ja und solche Caches können auch Neider haben, die nicht bauen können aber um die Statistiken gehen ;), für viele solche Caches zu viel Fummelig sowas geht mehr zur zerstören leide, damit die schnell geht. Leider ist das so.
    Geocaching kann auch entspannt sein ja, aber nicht immer.
    Mit dem Gehörlosen Atribute finde ich gut noch mehr,vwie Handycap Atribute besser, da macht OC vor und hatte schon eingeführt.

    Gruß zarkier

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.