CF301 – Schluss – Ende – Aus

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Wir melden uns aus der Sommerpause zurück und setzen uns wieder für euch vor’s Mikro.

Ein paar Themen haben sich dann doch angesammelt und Gérard hat euch auch mal was mitgebracht.

Ab jetzt hören wir uns wieder wöchentlich.

Danke fürs Abwarten.

Eure Cachefrequenz

 

Aktuelles aus der Szene:  

Technik:

Internet und Apps:

Coins, Pins und Token:

Events:

Cacheempfehlungen:

  • Die „Weiße Frau“ von Schloss Egg (GC9R8JZ) Multi D2 / T2 bei Egg
  • Cache des Monats April 22
    99 Minuten 1 Cache (GC9EE3W) Multi D4,5 / T2 bei Bad EMS
  • Cache des Monats Mai 22
    The_Machine_@_Night (GC74447) Mystery D3,5 / 2,5 bei Ingolstadt

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. zarkier

    Auch wieder guter Beiträge dabei, wie das Sterben der Geocaching Blogs und Blümchen, leider war euer Podcast und Blog nicht dabei in der Liste.
    Ich erinnere mich ich hatte auch einen gehabt, aus Zeitmangel leider einstellen muss, heute Betreiben ich einen Blog dazwischen um mich vorzustellen, bzw das Profil zu entlasten in Groundspeak. Leider jede Woche einen Artikel zu schreiben keine Zeit. Anderseits ist es traurig, anderseits muss man auf seine Gesundheit achten und doch weiter Geocachen, so auch die Blümchen Recht hatten, wie viel Arbeit oder Stress Aufwand betreiben möchte.

    Die Wideget finde ich grundsätzlich Geschmacklich störend, es sei den bei Smart Wach und Navigation.

    Ein Lob auch an euch wieder, das die Titel Unterteilung wieder gibt.
    Werde aus Zeitgründen leider eure Folgen nicht viel hören, da ich in der nächsten Zeit Vorbildung habe für Job, drückt mir die Daumen. Aber nicht so fest, sonnst fallen euch die ab 😃😉, damit ihr beiden noch das Tehmen Knöpfchen drücken könnt.

    Ich hoffe, das ihr noch wegen der Berichte erhalten bleibt und nicht ausstirbt.

    Mit Grüßen aus Hamburg

    Zarkier

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.