CF323 – Überdurchschnittlich

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Gérard kann belegen, dass er überdurchschnittlich viel cachen geht.

Was ist mit Nachtcaches im Jahre 2022 passiert und wie steht es um die guten Vorsätze fürs neue Jahr?

Es entstehen Geoarts und Kuniberg richtet sein Heerlager ein.

Neben der Neuauflage des Tulpentrails steht noch die Frage im Raum : „Can we camp?“

 

Aktuelles aus der Szene:  

Events:

Cacheempfehlungen:

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Farnk (Di riposo)

    Moin,
    zum Thema Cachen und Sport, das kann man wunderbar miteinander verbinden. Bei meinem Heideultra-Lauf (52km) habe ich einige Trinkpausen mit Geocachen verbunden und dabei Dosen gesucht und auch gefunden. Auch beim Lauftraining habe ich schon Dosen entdeckt bzw. Cacher dabei beobachtet, wie sie zu Dosen geklettert sind. Dadurch konnte sogar schon einen FTF verbuchen (vor dem Veröffentlichen) und auch meinen ersten D5/T5 (ohne zu rätseln) für mich verbuchen.
    LG
    Frank (Di riposo)

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.