CF335 – Ein Hund treibt die Sau durchs Dorf

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Heute wandern wir mit dem Hund und suchen die Sau, die aktuell durch die Geocaching-Welt getrieben wird.

Aktuelles aus der Szene:  

Events:

Cacheempfehlungen:

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. zarkier

    Moin, mit dem Hund Geocaching kann auch sinnvoll sein das der Hund auch die Dose beschnuppern kann und leichter dem Geocacher finden kann. 😉 Ist vorteilhaft, habe einen gehabt auf Event, sein Hund hatte schnell aufgespürt, wegen Menschengeruch sie sehr feinfühlig sind und gut sind die Hunde.
    Zum Premium selbst, kommt darauf an was man nutzt und wie viel, da wägt man ab, wie viel man berappen muss.
    Aber anderseits wird es Zeit Mal etwas an zu Ziehen die Preise, dann kann man auch mehr erwarten, dass Groundspeak was macht und verbessert an Geocaching. Ich erwarte das für diese Preise.
    Das mit den Preisen ist auch Kundenbindung zu tun.
    Aber interessant die beiden Themen von euch, Danke.

    Mit freundlichen Grüßen zarkier

  2. zarkier

    Moin, nochmals am ersten Mai bin ich auf mein besonderes Event, vielleicht könnt ihr nach Hamburg kommen Live da zu senden von meinem Event, wie währe dies oder das? Lfg zarkier

  3. Louis Cifer

    Moin,

    ein Tierarzt setzt nur den Chip, die Registrierung muss der Halter selber machen.
    Leider werden immer noch sehr viele Tiere gefunden die zwar gechipt aber eben nicht registriert sind.
    Somit nützt nur der Chip gar nichts…

    Grüße auch von Lady

  4. Jens

    Hallo ihr 3,

    eine kurze Info zu den Caches des Stadtmuseums in Düren. Sieben von acht der Caches sind bei Groundspeak gelistet. Hier die GC-Codes:

    1.) Rund um den Stadtpark – Reloaded – GC9BYF1
    2.) Feuer & Wasser – Eine Fahrrad-Geocaching-Tour – GCA0M7F
    3.) Stadtmauer – GC971Q6
    4.) Innenstadt-Tour – GC6TB0Q
    5.) Rund um die Paradiesstraße – GCA6KGM
    6.) Düren-Nord – GC92KRD
    7.) Grüngürtel – GC726KE

    Alle Caches sind gut ausgearbeitet und sehr informativ. Sie haben mir Düren (als Zugezogener) deutlich näher gebracht und ich kann besser verstehen warum Düren so ist wie es ist. 😉

    VG,
    Jens (von „Die Schoknechts“)

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.