CF337 – Favoritterisiert

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

In der heutigen Folge saugen wir auf der Jagd nach Klebebildchen alle möglichen FPs auf.

Aktuelles aus der Szene:  

Events:

Cacheempfehlungen:

  • Di riposo
    FDs Rumsteherchen für Ratten und Würmer Tradi (GC5GQV9) D2,5 / T1,5 bei Fulda
  • Februar 2023
    Montecristo -El secreto del cigarro Mystery (GC9CTP0) D4,5 / T4,5 bei Lingen (Ems)
  • März 2023
    HoHoHo (GC9M900) Multi D4 / T2,5 bei Viernau

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. zarkier

    Moin, auch Favoriten Cache zählen auch tolle Sehenswürdigkeiten, wo die Dose zur Nebensache wird, dass sind gute Caches. Beispiel sind die Drahtstifte Fabrik und 544 Stufen von mir 😉.
    Den Cache der Berühmten Cacher kenne ich nicht, besonderes im Europäischen Raum. Also ist es nur Mainstream das ganze 😉. Leider nur heiße Luft und nur in USA bekannt, der Welt ist das nicht bekannt.
    Der Blaue Day ist schon ein Feiertag gemausert, so habe ich den Eindruck, danke für den Kommentar.
    Die Mittelalterliche Tour finde ich für Homburg genial über Geschichte zu erleben…., Listen auf Platform zu erwähnen ist z.B bei Groundspeak ein Problem in den Regeln, wegen Proft oder nicht Profit nicht immer ein zu sehen, so Groundspeak, besonderes wenn Stadt sie listet.
    Mit dem Favoriten Staubsauger, ist so abgekaut, natürlich ist es für Statistik Cacher Pech, aber irgendwann mußte ja kommen. Naja hier spricht der nicht Statistik Cacher 😉. Zu dem gleicht sich alles aus, so das alle haben was davon.

    Mit freundlichen Grüßen zarkier

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.