CF342 – Unterm Radar

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Heute spurten wir drei an Land und zu Wasser von Event zu Event durch das Programm.

Aktuelles aus der Szene:  

Natur und Umwelt:

Events:

Cacheempfehlungen:

  • Light Energy Tradi (GC5VM5M) D3,5 / T1,5 bei Herne

*Kapitelmarken sind von der Prüfung ausgeschlossen

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. glider74

    Hallo ihr Drei!

    Danke für die Erwähung der 2 Events. Wegen Maker Magic Status Bewerbung des HAJ-Events:

    Ich hatte während der Beantragung-Phase grundsätzlich die Vorgaben nach meiner Einschätzung eingehalten, die sich aber mit dem HQ wohl nicht deckten. 🙂

    Das Event war für 1 Stunde angesetzt und es war ein 15 Minuten Vortrag zum Thema „Genehmigung und Diaolog mit Behörden& Co.“ von mir vorgesehen. Ich hätte etwas zur Historie und Genehmigung des HAJ TB Hotels erzählt (Viele Favoritenpunkte, auch ein HQ-Vorschlag für eine Maker Magic Event) und auf das Papier der Landesfortsten hingewiesen (Auch ein HQ-Vorschlag für Inhalt für eine Maker Magic Event). Aber der Vortrag war dem HQ wohl zu kurz, was ich nach der 2. oder 3. Standard-Text-Ablehnung auch noch mal individuell und speziell für den „kurzen Vortrag“ als Ablehungsgrund beschrieben bekommen habe.

    Dann habe ich das Event wieder im listing „zurückgeschrieben“ incl. der Zeitplanung, siehe auch Announcements.

    Die Dauer von 1 Stunde hatte ich während der Beantragung im listing vorgesehen und somit „auf dem Schirm“ 🙂

    VG Carsten aka glider74

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.