CF343 – Sommer-Sonne-Souvenirs

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Erreichen die drei Podcaster ihre Klebebildchen? Oder machen sie sich um Midsommar auf die Jagd nach einem neuen Souvenir?

Wer hat noch nicht, wer will nochmal heißt es bei Virtual Rewards 4.0

Dirk entdeckt einen neuen Podcast und ein bisschen über Events wird auch noch geredet.

Viel Spaß beim Hören.

Aktuelles aus der Szene:  

Internet und Apps:

  • Grüne Hölle
    RSS-Feed: https://anchor.fm/s/86e06074/podcast/rss

Events:

Cacheempfehlungen:

  • Luigi e la piccola ape (GC9M4Q8) Multi-Geocache  D2 / T2 bei Bremen

 

* Kapitelmarken sind davon ausgenommen

 

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. zarkier

    Moin zurück aus Dänemark Urlaub und gleich wieder etwas krank geschrieben leider…, auch c: Geo kann man auch oc anzeigen und loggen, nur als Ergänzung zu letzten Beitrags.
    Virtual ist es dann in OC keine Probleme, da man dort was erstellen kann, alsoin GC sollte sich grundsätzlich überlegen, ob Virtual noch salog fähig ist oder nicht. Hand aufs Herz GC hatte die doch abgeschafft, wieso nicht ganz? Und jetzt wollen die wieder, das ist doch ein Wiederspruch an sich. Daher sollte man GC mal klar machen eine Linie zu halten. Ansonsten wenn die wieder Virtual machen wollen, dann sollten die alle Virtuels was die vorher haben aktivieren und pflegen. Also nach dem Motto entweder alles oder gar nichts.

    Sonnst schöne Grüße aus Hamburg

    Zarkier

  2. mageddon

    Moin ihr drei,
    ich wollte auch mal was zum Thema Souvenirs und Statistiken los werden. Ich hab grad mit meinem Fund diesen Monat abgeschlossen. 37 Funde auf 20 Cache Tage ergibt bei mir 6 neue Souvenirs in diesem Monat und insgesamt 275. Herausforderungen und Statistik sind einfach mein Ding 😆
    Aus dem Wald kommt dann auch gleich noch eine Empfehlung von mir: https://coord.info/GC3HRKF

    Wir sehen uns in der Bude 😉

  3. Karsten40

    Die Reviewer sind in der Virtual 1.0 Version bedacht worden, wenn 2 Personen hinter einem Reviewer Account stehen, dann haben beide einen Virtual bekommen. Die mach 2017 Reviewer geworden sind, sind dan in der Version 2.0 und 3.0 bedacht worden.
    Zur Zeit gibt es 40 Reviewer Accounts mit ca 60 Personen in Deutschland ( nach USA die meisten Reviewer in einem Land) und dazu noch 5 EC Reviewer für den deutschsprachigen Raum D A CH LIE und Südtirol..

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.