CF344 – Froschdilemma

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Gérards Frosch hat nun einen Namen. Wie es dazu kam, hört Ihr in der aktuellen Folge…..

 

Aktuelles aus der Szene:  

 

Events:

 

Cacheempfehlungen:

  • Jens mageddon

          Das Schloss (GC3HRKF) Mystery D2,5/T3 bei Goslar

  • Tobi Thavorianer

          2BLOCKS (LP) (GC9PTR9) Mystery D4,5/T4,5 bei Schönefeld (unter Potsdam)

  • April 2023

          Radioaktiv (GCA6YBW) Mystery D4/T2 bei Regensburg

  • Mai 2023

          Da Zensi Code (GCA5ZGZ) Mystery D4/T2 bei Steinbach Hallenberg

 

 

*Kapitelmarken sind von der Prüfung ausgeschlossen

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Saarfuchs

    Servus! Mein Beitrag zur Geocaching-Meisterschaft erschein Donnerstagnachmittag… Wir sehen uns in Schleswig. VG Jörg

    1. TokyoNerd

      War schön, euch heute live in Schleswig zu sehen. Danke für die Show. Noch einen Möwenschiss extra für Gerard… 🙂 Freue mich auf eure Nachlese des Events.

      Euer Nerd

  2. Kim/SaarMupfel

    Hi, danke nochmal für eure aktuelle CacheFrequenz-Folge 🙂 Machte mal wieder sehr viel Spaß, euch zu zu hören, auch wenn ihr diesmal nur zu zweit wart.

    Zum Thema Souveniers – speziell jetzt das Wheel of Challenges – muss ich sagen, dass mich die Sache jetzt die letzten Wochen eher vom Cachen abgehalten hatte. Ich bin nicht wirklich derjenige, der sich jetzt aus solchen Dingen was macht, sondern für mich ist mehr der Weg das Ziel. Jetzt war es die letzten Wochen für mich auch wieder zu warm um wirklich groß raus aktiv zu werden… aber ich habe für mich da auch keinen wirklichen Druck dahinter.

    Dann muss ich ja sagen, habt ihr mich jetzt dann doch irgendwie dazu bekommen, auch mal GSAK auszuprobieren. Ich habe mir extra dafür mal auf meinem Linux eine virtuelle Maschine mit Windows installiert, um damit ein wenig herum zu spielen und das Garmin mit Wegpunkten zu bespielen. Erste Tests verliefen hier schon mal sehr erfolgreich und ich bin gespannt, wie es hier weiter geht.

    Bleibt, wie ihr seid!

    Euer SaarMupfel!

  3. Joe Kerr

    Danke für eure lobenden Worte zu unserem Volle Bude Event. Es war wundervoll euch alle mal wieder nach der langen eventlosen Zeit zu treffen auch wenn wir als „Orga“ mit vielen anderen Dingen nebenbei beschäftigt waren.
    Ich möchte mich hier auch nochmal ganz besonders bei den vielen freiwilligen helfenden Händen bedanken ohne die das Ganze sicher nicht so reibungslos abgelaufen wäre.
    Da für so eine Sache eine Woche unseres Jahresurlaubs verschwindet können wir das wirklich nur alle paar Jahre stemmen, aber vermutlich wird es eine vierte volle Bude geben – wenn auch erst wieder in ein paar Jahren 😉

    Liebe Grüße vom Mega der Herzen – Alex

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.