CF349 – Gewicht auf der Achse

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Auf der Jagd nach Mister X begeben wir uns in den Volkspark, um neue Denkmäler kennenzulernen. Von Piraten verfolgt, versuchen wir die nächsten Herausforderungen zu absolvieren.

Und eine Bewerbung an uns bekannte Geländefahrzeugführer geben wir auch noch ab.

Viel Spaß beim Hören.

Aktuelles aus der Szene:  

Internet und Apps:

Cacheempfehlungen:

  • Die drei ??? und die Feuerdiamanten (GC60AA7) Wherigo D3 / T3,5 bei Kassel
  • Bei Dir piept’s wohl?! (GC4H3B0) Mystery D3 / T3,5 bei Kassel
  • Dakar(NC) (GC65GK2) Multi D3/T4 in Grou NL

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. LOUIS CIFER

    Moin,

    Danke für das nachreichen des Links zur Fegefeuer-Dakar-Rallye.

    Ich hätte in der Tat Lust diesen NC anzugehen, mal sehen was Frank und Renè dazu sagen?!

    Bei mir gibt es aber nur einen Beifahrerplatz, hinten ist der Wrangler entkernt und neu aufgebaut. Ist ein reiner Zweisitzer (plus Hund) geworden. Frank sollte aber vier Gäste mit an Bord nehmen können. Das heißt einer von Euch bei mir und zwei bei Frank.

    Die Entfernung bis zum Cache ist überschaubar, also WAS hält uns auf ???

    Diabolische Grüße, Micha

  2. Tina Lang

    Hallo ihr Drei 😊 Zum Thema Labcaches und Eurem philosophieren über etwas lernen wollen und etwas lernen können, fiel mir ein ‚toller‘ Labcache auf Usedom ein. 😅 Mit dessen Hilfe kann man fünf Supermärkte finden. 😅😅 Ich frage mich heute noch, ob der Owner uns für zu beschränkt hält, einen Ort zum Einkaufen zu finden. 🤔 Ansonsten bin ich proLab Vertreter. Gerade zu Stadterkundungen oder in historischen Geländen liebe ich diese Expressbildung 😊 Euch eine schöne Restwoche

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.