CF246 – Soundboard mit Schluckauf

avatar
Björn
avatar
Gérard
avatar
Dirk

Das Soundboard macht mal wieder was es will. Nach den Vorbereitungen wurde TFTC dann doch abgebrochen, aber dafür wurden andere Dosen wiederbelebt.

Aktuelles aus der Szene:  

Internet und Apps:

Coins, Pins und Token:

Events:

  • Geocoinfest Portugal verschoben
  • GIFF Comeback

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Pinibaldi

    Zu „Dose wiederbelebt“
    Hallo Ihr Drei,
    erstmal vielen Dank, dass Ihr die Geschichte der „Nemodose“ so ausgiebig in der Sendung aufgenommen habt.
    Ihr habt dann die Frage gestellt, wie ich den Ursprung der Dose herausgefunden habe.
    In der Dose war ganz vorbildlich ein Aufkleber mit Owner, Titel und GC-Code. Es war sogar noch alles lesbar. Der Aufkleber ist heute noch in der Dose. Leider war dem damaligen Owner beim GC-Code ein Schreibfehler unterlaufen und verwies auf eine Dose in den Niederlanden. Da habe ich mal die Leute vom GCHN gefragt und bekam sehr schnell von einem alten Hasern den richtigen GC-Code. Heute sind im Listing vom „neuen“ Cache genügend Hinweise, um den richtigen GC-Code herauszufinden (hoffe ich zumindest).
    Weiterhin viel Spaß bei Eurem Podcast.
    Beste Grüße
    Pinibaldi

  2. Jona

    Moin,
    ich habe vor ein paar Monaten euren Podcast entdeckt und habe daraufhin alle bisherigen Folgen, zumindest die im neuen Feed, nachgehört.
    Ihr sprecht dort hin und wieder von einer Telegram Gruppe. Ist das eine öffentliche Gruppe, in der sich jeder austauschen kann, oder eher eurer internes Ding? Der Link, der auf eurer Homepage zu finden ist führt zu einer Gruppe, in der nur Björn ist ;). Wenn ich in Telgram suche, finde ich noch einen Cachefrequenz-Bot, bei dem aber auch keine Beschreibung hinterlegt ist und ich nicht weiß, wozu er dient.
    Klärt mich doch mal bitte auf :).

    Ach und dann noch eine zweite Frage:
    Ist es möglich, dass ihr für die verschiedenen Kategorien Kapitelmarken setzt? Dann kann man z.B. Coins, Pins und Token direkt überspringen, wenn es einen nicht so sehr interessiert.

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.