CF058 – BommelSammlung

Da wir keine Krawatten tragen, konnten uns diese auch nicht abgeschnitten werden. So konnten wir uns in Ruhe über allerlei Themen austauschen.

Aktuelles aus der Szene:
Internet und Apps:
Events:
Dies und Das:
Themen, die es nicht in den Podcast geschafft haben:
  • Gute Besserung an Ingo Oschmann
Wo findet ihr uns:

Neben unserer Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Björn Püschel

    Hallo zusammen
    Ist es nur in meinem Podcatcher so, dass die Folge „Überheute“ fälschlicherweise die Nummer 56 trägt und Folge 58 auch „Überheute“ heisst, oder hat sich da jemand vertippt?
    Gruß
    Kaipue122

    1. glider74

      hi,
      nein, auch bei mir ist es so in der App…
      Gruss

  2. Björn Püschel

    Vorschläge zum Bingo:
    – ich sach ma
    – Wohnmobilstellplatz
    – Augustiner

  3. Kocherreiter

    Dexter 1-3 sind keine Nachtcaches, können aber bis auf Nr1 auch bei Nacht gemacht werden. Wir haben sie 4 „Mann hoch“ gemacht. Vor Dexter 3 konnten wir auch Die drei Fragezeichen und Oskars Piratenschatz von staubfinger machen. Es ist eine sehr zu empfehlende Tour.
    Als letzten Cache bei einer Tagestour würde ich Dexter2 empfehlen, Dexter3 ist auch möglich. Bei allen anderen ist Tageslicht von Vorteil.

  4. Saarfuchs

    Hi folks,

    vielen Dank dass Ihr an dem Liebster-Award teilnehmt – ich freue mich schon auf Eure Antworten!

    Viele Grüße aus dem Saarland
    Jörg

    PS.: Das Impressum ist am oberen Rand meiner Webseite zu finden und von jeder Seite sichtbar 😉

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.