CF058 – BommelSammlung

Da wir keine Krawatten tragen, konnten uns diese auch nicht abgeschnitten werden. So konnten wir uns in Ruhe über allerlei Themen austauschen.

Aktuelles aus der Szene:
Internet und Apps:
Events:
Dies und Das:
Themen, die es nicht in den Podcast geschafft haben:
  • Gute Besserung an Ingo Oschmann
Wo findet ihr uns:

Neben unserer Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

5 Kommentare

  • Björn Püschel

    Hallo zusammen
    Ist es nur in meinem Podcatcher so, dass die Folge „Überheute“ fälschlicherweise die Nummer 56 trägt und Folge 58 auch „Überheute“ heisst, oder hat sich da jemand vertippt?
    Gruß
    Kaipue122

  • Björn Püschel

    Vorschläge zum Bingo:
    – ich sach ma
    – Wohnmobilstellplatz
    – Augustiner

  • Dexter 1-3 sind keine Nachtcaches, können aber bis auf Nr1 auch bei Nacht gemacht werden. Wir haben sie 4 „Mann hoch“ gemacht. Vor Dexter 3 konnten wir auch Die drei Fragezeichen und Oskars Piratenschatz von staubfinger machen. Es ist eine sehr zu empfehlende Tour.
    Als letzten Cache bei einer Tagestour würde ich Dexter2 empfehlen, Dexter3 ist auch möglich. Bei allen anderen ist Tageslicht von Vorteil.

  • Hi folks,

    vielen Dank dass Ihr an dem Liebster-Award teilnehmt – ich freue mich schon auf Eure Antworten!

    Viele Grüße aus dem Saarland
    Jörg

    PS.: Das Impressum ist am oberen Rand meiner Webseite zu finden und von jeder Seite sichtbar 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *