CF088 – Lachbrücke

Wenn der Himbeertoni über die Lachbrücke geht, dann ist das ein MEGA Abstandskonflikt und alle die einen öffentlichen Premiumaccount haben, dürfen dann zu einer Lumi Lumi Massage auf den Brocken.

Aktuelles aus der Szene:
Technik:
Internet und Apps:
Events:
Cacheempfehlungen:
  • luckyjoe2211:  
    Zauberkisten 1 Cabrio (GC6F3K2) Tradi D2 / T1,5 Villach (A – Kärnten)
    (Cacheserie von 27 selbstgefertigten Dosen am westl. Ufer des Faaker Sees)
Dies und Das:
Wo findet ihr uns:

Neben unserer Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

4 Kommentare

  • Ich kann mich noch an den Abstandskonflikt eines Caches erinnern, da ging es um etwa 10 Meter.
    Da bekam der Owner vom Reviewer selbst den Wink mit dem Zaunpfahl, dass man beim Einmessen durchaus mal etwas ungenaue Koordinaten bekommen kann. Der Owner gab dann passende Koordinaten an ohne den Cache zu verlegen und bekam ihn freigeschaltet. 10 Meter liegt ja noch ihm Rahmen der Ungenauigkeit und das Cacheversteck war durch die T-Wertung auch eindeutig. Also eine Win-Win Situation 😉

  • Ihr treibt mir die Schamesröte ins Gesicht… Danke dass ihr mein „Geschreibsel“ angenehmer als das von GS fandet.

    Zur Fundquote: Ich liege jedes Jahr bei 380 bis 390 funden. Dieses Jahr werden es wahrscheinlich keine 350, denn ich muss deutlich weiter fahren, bis ich den nächsten Geocache finde – aktuell ca. 20km – und bei weiteren Anfahrten selektiere ich dann doch nach den Favs…

    Das Message-Center ist nach wie vor Müll – ich habe es getestet:
    – Absätze und Formatierungen wurden nicht übernommen
    – jpg-Datein wurden nicht versendet
    …schade…

    Brocken:
    Ich habe meinen WA schon länger geloggt und komme zu 90%…

  • Pingback: Nachgelegt: Die Cacherkurve – …noch ein Geoblog

  • Nette Idee mit dem Wildschwein als Maskottchen für OC, aber wir haben schon eines, und zwar schon seit fünf Jahren. Dieses Maskottchen heißt „Globi“ und ist eine stilisierte Weltkugel mit GPS-Gerät:
    https://blog.opencaching.de/2012/11/und-der-gewinner-ist
    Auf unserer Seite findet man „Globi“ auch, nur recht klein und versteckt. Zum Beispiel in der Teamübersicht: https://www.opencaching.de/articles.php?page=team
    Schönen Gruß in die Runde, Mic@

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *