CF088 – Lachbrücke

Wenn der Himbeertoni über die Lachbrücke geht, dann ist das ein MEGA Abstandskonflikt und alle die einen öffentlichen Premiumaccount haben, dürfen dann zu einer Lumi Lumi Massage auf den Brocken.

Aktuelles aus der Szene:
Technik:
Internet und Apps:
Events:
Cacheempfehlungen:
  • luckyjoe2211:  
    Zauberkisten 1 Cabrio (GC6F3K2) Tradi D2 / T1,5 Villach (A – Kärnten)
    (Cacheserie von 27 selbstgefertigten Dosen am westl. Ufer des Faaker Sees)
Dies und Das:
Wo findet ihr uns:

Neben unserer Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. storc

    Ich kann mich noch an den Abstandskonflikt eines Caches erinnern, da ging es um etwa 10 Meter.
    Da bekam der Owner vom Reviewer selbst den Wink mit dem Zaunpfahl, dass man beim Einmessen durchaus mal etwas ungenaue Koordinaten bekommen kann. Der Owner gab dann passende Koordinaten an ohne den Cache zu verlegen und bekam ihn freigeschaltet. 10 Meter liegt ja noch ihm Rahmen der Ungenauigkeit und das Cacheversteck war durch die T-Wertung auch eindeutig. Also eine Win-Win Situation 😉

  2. Kocherreiter

    Ihr treibt mir die Schamesröte ins Gesicht… Danke dass ihr mein „Geschreibsel“ angenehmer als das von GS fandet.

    Zur Fundquote: Ich liege jedes Jahr bei 380 bis 390 funden. Dieses Jahr werden es wahrscheinlich keine 350, denn ich muss deutlich weiter fahren, bis ich den nächsten Geocache finde – aktuell ca. 20km – und bei weiteren Anfahrten selektiere ich dann doch nach den Favs…

    Das Message-Center ist nach wie vor Müll – ich habe es getestet:
    – Absätze und Formatierungen wurden nicht übernommen
    – jpg-Datein wurden nicht versendet
    …schade…

    Brocken:
    Ich habe meinen WA schon länger geloggt und komme zu 90%…

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.