CF131 – zweiHalunkenHauenDrauf

Wir zerstören die Technik

Aktuelles aus der Szene:  

 

 

Internet und Apps:
Cacheempfehlungen:

 

 

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Andreas

    Moin zsamme,
    ich habe zwar noch nicht alles gehört, aber irgendwie wundere ich mich wieso ihr immer wieder über das Thema NA und DNF stolpert. Loggt die außer mir wirklich keiner? Traut sich das keiner? 😉

    Mal ganz ehrlich, ich lege dafür nicht mal ne Sockenpuppe an und habe gerade mal meine bisherigen Logs durchstöbert. Ergebnis bei bisher 1635 Funden: 34 NA Logs und 97 DNFs.
    Und für die bessere Einschätzung habe ich das auch noch mal umgerechnet: auf ca. jeden 50. Fund folgt bei mir ein NA-Log und auf ca. jeden 17. Fund ein DNF. Ab und an (bisher glaube ich in 2 NA Fällen) gab es mal einen Kommentar vom Owner. Die meisten (nicht alle) wurden im Anschluss tatsächlich archiviert.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.