CF135 – Besuch aus Seattle

Heute im Interview hatten wir Sven (Bl4ckH4wkGER) aus dem HQ in Seattle zu Gast.

Nach einer schönen gemeinsammen Cacherunde haben wir es uns in einer Gaststätte gemütlich gemacht und Ihm die ein oder andere Frage stellen können.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Sven für den schönen Tag, und dass er sich die Zeit zur Beantwortung der Fragen genommen hat, bedanken.

DOWNLOAD

Ein Kommentar

  • Interessanter Beitrag der durch die Hintergrundgeräusche komplett zerstört wird.
    Das geschirrklappern und die Stimmen im Hintergrund sind sowas von nervend dass man sich den kompletten Podcast nicht anhören kann.
    Mich hat das Interview mit Sven sehr interessiert haben es mir aber nicht komplett angehört das es einfach nur nervend war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.