CF139 – GIFFVonOstBisWest

Gerard saß heute nicht am Soundboard sondern stand vorm Dartboard.

Aktuelles aus der Szene:  
Natur und Umwelt:
Events:
Cacheempfehlungen:
  • CF
    GeoRG´s TB Hotel (GC5WPQT) Letterbox D1,5 / T1,5 Peitz
    TB-Hotel & GPO “Zum Cottbuser Postkutscher (GC5J2TZ) Multi D2 / T2 Cottbus

DOWNLOAD

2 Kommentare

  • Natürlich gibt es noch immer T5-Events.
    Soviel ich weiß muss die D-Wertung immer 1 sein und bei der T-Wertung gibt es 3 Stufen:
    T=1 für barrierefreier Zugang = Rollstuhl-Attribut
    T=1,5 nicht barrierefrei (zB Eingangstreppe)
    T=5 Logbuch ist nur mit Spezialausrüstung zu erreichen (Klettern, Boot, etc.)
    Allerdings muss es bei einem T5-Event auch ein Logbuch geben bei dem sich auch Nicht-Kletterer eintragen können. Bei den T5-Events in unserer Ecke werden die Logbücher in der letzten halben Stunde auf den Boden (oder von der Schwimminsel) geholt und spätestens dann kann sich jeder der möchte eintragen.

  • Gratulation an das Lausitzer Team zum Gewinn des Signal Awards beim GIFF.
    Hätte nicht gedacht, daß der OC Verweis bei den Reviewern durchgeht… aber wie mir Urbi eindruckvoll bewies, ist es ja „nur“ ein Trackingcode. Wow 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.