CF162 – Sommerloch

Da haben wir es wieder. Das berühmte Sommerloch 🙂

Aktuelles aus der Szene:  
Technik:
Events:
  • 20 Jahre GC
Cacheempfehlungen:
  • Puente fantasma (GC7K8H8) Multi D3 / T2 Lobberich
  • … macht Cacher froh (GC5QCGY) Tradi D2 / T2,5 Schüttorf
  • Palks Impressionen
    Labyrinth (GCH4XR) Tradi D2,5 / T3,5 Langenhennersdorf
Dies und Das:

DOWNLOAD

3 Kommentare

  • Moin,
    noch mal zu den AGBs/TOUs: Ich kann als Dienstleister natürlich in die AGBs alles reinschreiben, was ich will, aber ob das alles im Falle eines Falles vor Gericht Bestand hat, ist, in eine ganz andere Frage. Aber es stimmt schon: Wenn Groundspeak alle rauswirft, die sich nicht „gut“ verhalten, können die dichtmachen.
    Und ja, die Podcaster sind auch ganz schlimme Finger 😉

  • Moin Moin,

    Thema Lab Caches: wir jetzt 2 Lab Caches in Dresden getestet. Die App funktioniert super, auch wenn man zwischendurch andere Apps öffnet. Die Zonen werden gut erkannt und außerdem sieht sie ganz schick aus.
    Das einzige gewöhnungsbedürfte ist, das zum Abschluß nur ein: „Super, du hast es geschafft“ kommt. Zum Glück gabe es zu beiden einen Bonus mit Dose….Den Namen einzuschreiben zu können, ist doch das schönere Ende.

    Bonus: der eine Lab Cache bestand aus 5 Stationen, d.h. wir haben gleich 6 Punkte bekommen

    Cacheempfehlung: GC86X5R 3-Finger-Joe´s Gadget Piratenschatzkiste

    Das Rätsel ist easy, aber das Finale hat es in sich. Dafür ist es umso schöner gestaltet.

    Lg Matze

  • Nanu, die Aufnahmequalität ist ja unterirdisch. Habt ihr Blechdosen verwendet?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schnurtelefon

    Ansonsten noch ein Tip: Wem das GC HQ-Event zu weit weg oder den Jetlag scheut, der besuche doch
    das OC-HQ Event am 31.08. in Flensburg.
    Mehr Details unter https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=oc15000

    Happy caching, Mic@

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.