CF164 – Urlaubsende

Der Urlaub ist vorbei und wir sind in voller Stärke wieder für Euch da.

Aktuelles aus der Szene:  

 

Technik:

 

Internet und Apps:

Events:

 

Cacheempfehlungen:

  • 5* TB Hotel „Southern Star“ (A5) (GC4J7ER) Tradi D2 / T2,5 Bad Homburg
  • Die ??? (GC5WFC6 Multi D3,5 / T2 Bensheim
  • The Witch (GC71C8C) Multi D4 / T3,5 Bensheim

Dies und Das:

  • Vorstellung freeda reist
  • Wir sind bei Night Of The Pods dabei (2-3.10.2019)

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hans

    Schön, dass ihr zurück seit.

    Aber Jungs! Bitte! Es hören euch auch Leute zu, die nicht Teil eurer eigenen Internet-Blase seit. Die Hälfte der Beiträge waren unverständlich, weil nicht der Zusammenhang erklärt wird, oder man die Insider Story kennen muss. Namen die nicht erklärt werden, Dosen im Keller, etc.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.