CF036 – BierSocke

Heute bewegen wir uns mal zwischen Biersocken und Zirkus.

Aktuelles aus der Szene:
Natur und Umwelt:
Technik:
Internet und Apps:
Coins, Pins und Token:
Events:
Themen, die es nicht in den Podcast geschafft haben:
  • Faszination Earthcache, wie groß ist da noch das Interesse, Hatti ist da mal neugierig
  • Wo darf ein Cache liegen? Beispielfrage eines Hörers: “Darf ein Cache in einem Café liegen?”
Wo findet ihr uns:

Neben unser Internetseite findet ihr uns auch in den sozialen Netzwerken bei:

DOWNLOAD

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. GIFF 2016 – NICHT im Finale

    Wegen fehlender technischer Alternativen, habe ich eine öffentliche Gruppe bei Facebook erstellt.

    In der Gruppe können Teilnehmer-Videos gepostet werden, die es nicht in das Finale geschafft haben.

    https://www.facebook.com/groups/1288746181176748/

  2. Hallo Jungs!
    Danke der Erwähnung unseres Citos!
    Wir werden nicht nur die Seebeke vom Totholz befreien, sondern bekommen von den nds. Landesforsten noch eine naturkundliche Führung auf dem Wege zum Einsatzgebiet…also noch ein bissel Bildung 😉
    Viele Grüße
    Nicole&Markus

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen