CF167 – Fernsehlastig

Es ist warm aber egal. Björn sitzt sowieso im Keller und Gérard hat mit Ventilator aufgerüstet. Nur der Arme Dirk sammelt Wasser in den Kopfhörern

Aktuelles aus der Szene:  
Internet und Apps:
Coins, Pins und Token
Events:

DOWNLOAD

5 Kommentare

  • Liebe Kollegen,

    es gibt mehr Coins von Dexter als die von Euch genannten.

    Dexter 1
    Dexter 2
    Dexter Support inkl. Gravur
    Beil in Silber und Gold (Dexter 3)
    Kettensäge (Dexter 4)
    und nun Sägeblatt. Ich sende Euch allen mal ein entsprechendes Bild ;-).

    Wenn ihr eine Sägeblatt-Coin haben möchtet, hört einfach fleißig bei uns zu ;-)! Es wird zu gegebener Zeit ein Gewinnspiel geben 😉

    Gruß aus dem podKst-Studio

    Gruß aus dem podKst-Studio

  • Moin Moin
    und vielen Dank für das tolle Feedback zur Möwenakademie, so etwas hören wir gerne. Möwenakademie ist nicht nur ein Event für Anfänger, es gab auch einen Knigge für Feld und Wald (GC828WX) und ein Reviewerevent ist bereits gepublished (GC8BY73). Und wir haben noch mehr Ideen im Kopf. Einen eigenen Adventure Lab haben wir neuerdings auch: https://labs.geocaching.com/goto/gchn
    Und einen wichtigen Hinweis habe ich noch, GCHN ist kein Verein, sondern eine lockere Vereinigung von schleswig-holsteinischen Geocachern für Geocacher.

  • Schöner Beitrag über die Nachwuchs Cacher. Dann ist unser Hobby ja doch noch zukunftsfähig. 😉

  • Moin,

    noch ein Update zu Findemichs: Nach meiner Kenntnis achten die Reviewer darauf, dass diese auch von Ortsfremden auffindbar sind, eine Statue in irgendeinem Garten irgendwo im Wohngebiet könnte also unter Umständen abgelehnt werden

  • Moin Moin!
    Danke für die Vorberichterfassung.
    Wir waren ja schon in Hannover und dort konnten wir ja auch schon einen beben 😉
    Der nächste HQ Event 2020 wird nun in Leipzig stattfinden.
    Für 2021 haben wir auch schon einen Kandidaten – liegt aber auch nicht in eurer Nähe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese kleine Aufgabe: *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.